SHQ Mitarbeiter
1 / 3

Ich suche eine Fläche für

Bedarf an den Tagen:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Ab: 17.08.2025
Art der gemeinsamen Nutzung
Parallelnutzung Wechselnutzung
500,00 €
/ Tag zzgl. USt.

Konzeptdaten

Gesuchte Flächenart
*
Meetingraum
Wunschlage
*
München,
Altstadt-LehelAu-HaidhausenBogenhausenLudwigsvorstadt-IsarvorstadtMaxvorstadtObergiesingNeuhausen-NymphenburgSchwabing-WestSchwanthalerhöheSendlingSendling-WestparkThalkirchen-Obersendling-Fürstenried-Forstenried-SollnUntergiesing-Harlaching
Flächenbedarf
*
Gesamtfläche
200 m²
Räume
3
Sitzplätze
0
PKW-Stellplätze
0

Miete und Nutzung

Nutzungsart
Parallelnutzung Wechselnutzung
Mietbudget/Tag (VHB)
500,00 €
Bedarf
Ich suche ab:
16.03.2023
Nutzungsdauer:
Keine Angabe
Montag:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00
Dienstag:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00
Mittwoch:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00
Donnerstag:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00
Freitag:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00
Samstag:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00
Sonntag:
Wunschzeitraum
07:00 - 20:00

Konzeptgeber:in

profile image
Christof

Workshop Space & Eventlocation

Das ist mein Vorhaben

Hallo Shqared Community, wir von COKREA sind ein internationaler Seminar- & Workshop Veranstalter. Wir organisieren und hosten in unseren Locations in Schwabing, Sendling & auf dem Land, Workshops und Seminare rund im #Innovation und #Futureofwork. Mehr zu uns unter www.cokrea.com. Da wir der Meinung sind, dass man das Rad nicht immer neu erfiinden muss, das Bestehende gemeinsam nutzen und gleichzeitig nachhaltiger und wirtschaftlicher arbeiten kann suchen wir zusätzliche Partner in München. Auf Grund der hohen Nachfrage auf Seiten unserer Kunden suchen wir für einen weiteren COKREA-Standort im Stadtgebiet von München eine ansprechende Location für mehrmalite Nutzungen in der Woche inkl. dem *Wochenende*. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit/ Untermiete. Wir haben viel Erfahrung mit gemeinschaflticher Nutzung und betreiben aktuell eine grosse Location *COKREA im Stemmerhof* iniziiert durch Shqared. Referenzen herzlich gerne auf Anfrage. Was wir unbedingt benötigen: - einen Hauptraum von 150-250m² - 2-3 Nebenräume (mind. 10-20m²) für Break-Out-Sessions - modere und optisch ansprechende Infrastruktur - Tische und Stühle/ Mobiliar (kann ggf. duch uns ergänzt werden) - sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr - Infrastruktur in der Nachbarschaft (Restos, Supermarkt, etc.) Was wir uns wünschen: - Flipcharts - Moderations/ Pinwände - WIFI - eine kleine Vorbereitunsküche - Kaffeevollautomaten/ Kaffeebar - Aussenbereich wäre top :) Was wir sofort einbringen können: - gute Zusatzauslastung & überdurchschnittliche Bezahlung - TOP Service und professionelle Mitarbeiter - Professionalität in der Abwicklung und Wertschätzung in der Zusammenarbeit - liebevolle Nutzung der Fläche als wäre es unsere eigene - erstklassige Kunden aus der ganzen DACH Region - falls nicht vorhanden: Deko, Lampen, Teppiche, etc., Kaffeevollautomaten, Getränkekühlschränke, Moderationsmaterial, Flipcharts, Pin/ Moderationswände, Beamer, Technik, Geschirr, Gastroelemente, etc.

Ausstattung
  • Sitzmöbel
  • Wifi
  • Audioequipment
  • Beamer
  • Küche
  • Kleiderständer
  • Garderobe
  • Sanitäreinrichtung
  • WiFi